Aktuelle Hinweise zur COVID-19 Pandemie

Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Landvergnügen auf dem Caravan Salon 2021

Nach der Pandemie-Pause endlich wieder eine Messe mit Landvergnügen: Auf dem Caravan Salon 2021 sind wir gleich mit zwei Ständen vertreten.


So einen großen Messeauftritt hatte Landvergnügen noch nie in Düsseldorf beim Caravan Salon. Mit unserem Landvergnügen-Mobil stehen wir mit noch mehr Fläche als sonst bei unseren Freunden von KNAUS in Halle 4.

Mit einem kleineren Stand sind wir in Halle 3 vertreten.

 
Nach fünf Tagen Messe können wir sagen: Trotz limitierter Eintrittskarten ist das Interesse an Landvergnügen riesig. Sowohl neue als auch erfahrene Landvergnügen-Nutzer kommen an unsere Stände. Noch nie haben wir so viel positives Feedback von Reisenden erhalten. Und noch nie waren wie mit so vielen Leuten vor Ort: Unser zwölfköpfiges Team aus Mitarbeitern und Botschaftern beantwortet alle Fragen rund um Landvergnügen und macht das Konzept noch bekannter.
Um das Landvergnügen-Gefühl in die Welt zu tragen, haben wir aus Obstkisten Digitaltower gezimmert. Die darin platzierten Screens zeigen unsere neuen Gastgeber-Clips, eine Fotostrecke und unser Erklärvideo. Einen echten Vorgeschmack aufs Landvergnügen gab Walter Zeitz vom Sturmiushof. Er reiste mit seiner Frau Doris aus der Rhön an und verkostete am Wochenende bei einem Tasting seinen prämierten Whisky. Eine Kostprobe können sich auch jetzt noch Besucher an unseren Ständen abholen.
Die Krönung war für uns die Auszeichnung mit dem LUPO Award 2021 in der Kategorie Dienstleistungspartner. Für die "Förderung einer alternativen und facettenreichen Stellplatzlandschaft" vergab der Deutsche Caravaning Handels-Verband den Preis an Landvergnügen. Wir freuen uns sehr!

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk