Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Unser neues Landvergügen–Mobil von KNAUS ist da!

Größer, schöner und vor allem höher kommt der KNAUS BOXLIFE 630 ME im Landvergnügen–Look daher.
 
Seit 2017 sind wir mit einem KNAUS BOXLIFE glücklich im Landvergnügen unterwegs. Doch jetzt kommt es noch besser: Mitte August holte Landvergnügen-Gründer Ole Schnack das neuste Modell aus der CUV–Serie, nämlich den KNAUS BOXLIFE 630 ME, im bayerischen Jandelsbrunn ab.

Übergabe des neuen Landvergnügen Mobils bei KNAUS in Jandelsbrunn

Vor allem die Höhe des Kastenwagens beeindruckt: Plötzlich können wir viel entspannter im Auto stehen und haben über uns auch noch Platz in zusätzlichen Schränken, um zum Beispiel die leckeren Mitbringel aus dem Landvergnügen zu verstauen.

Das serienmäßige Hubbett lässt sich in jeder gewünschten Höhe positionieren. Flexible LED-Leuchten sorgen abends für die passende Beleuchtung, um zum Beispiel noch ein bisschen im Landvergnügen-Buch zu lesen. Dank der neuen Dieselheizung sind wir auch im Winter bestens gerüstet. 

Auch von außen sieht unser neues Landvergnügen Mobil ein bisschen anders aus: So hat sich zu den Kühen, Ziegen und Gänsen auch ein Alpaka gesellt und macht die ganze Vielfalt deutlich, die man im Landvergnügen erleben kann.

Gefällt uns richtig gut unser neues Landvergnügen–Mobil!

Das neue Landvergnügen–Mobil mit Alpaka an Board

Wir freuen uns auf viele neue Touren ins Landvergnügen!

Wir bedanken uns bei KNAUS für die tolle Unterstützung!

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk