Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

2x2 Tickets für den Markt des guten Geschmacks in Stuttgart zu gewinnen!

Wie wir ja bereits berichtet haben, sind wir wieder auf der Stuttgarter Slow Food Messe, dem Markt des guten Geschmacks vertreten. Weil wir dort möglichst viele alte und neue Freunde treffen möchten, verlosen wir 2x2 Tickets.

Für uns ist es immer wieder ein Highlight unserer Touren ins Landvergnügen, bei unseren Gastgebern handwerklich hergestellten Käse, Wurst, Öle oder Backwerk zu probieren oder uns vor Ort mit Wein oder selbstgebrannten Whisky einzudecken. In unserem digitalen Hofladen finden Sie viele unserer kulinarischen Souvenirs.

Ein wahres Eldorado für Foodies wie uns ist der Markt des guten Geschmacks in Stuttgart, organisiert von Slow Food Deutschland. Landvergnügen ist dort vom 5. bis 8. April 2018 mit einem Stand vertreten. Wir verlosen 2x2 Freikarten unter allen, die uns bis zum 3. April 2018 eine Mail mit dem Betreff "Slow Food Verlosung" an mail@landvergnuegen.com schicken.

Lesen Sie hier, was es mit der Slow Food Bewegung auf sich hat!

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk