Wichtiger Hinweis: Aktuelle Informationen zum Coronavirus (COVID-19) und den Auswirkungen auf das Landvergnügen-Netzwerk

Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Wir suchen den Coverstar 2021

Auf jeder Ausgabe von Landvergnügen zeigen wir ein Oldtimer-Wohnmobil. Welchen wird es 2021 sein? Machen Sie mit bei unserer Suche nach dem Coverstar 2021.

Wieder kann ein Landvergnügen-Reisender mit seinem Wohnmobil das Cover der Landvergnügen-Ausgabe 2021 mitgestalten.

Folgende Voraussetzungen sollte das Fahrzeug erfüllen:
1. Das Wohnmobil sollte fahrtauglich sein und an den Shooting-Ort gefahren werden können.
2. Das Auto sollte ein Oldtimer sein, also mindestens 30 Jahre auf dem Buckel haben.

Wer dabei sein möchte, kann ein Foto seines Wohnmobils als pdf- oder jpg-Datei schicken an redaktion@landvergnuegen.com.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

 




 

 

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk