Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Mit Landvergnügen ins lange Wochenende

Das Jahr 2017 meint es gut mit uns, was die Feiertage betrifft. Weil der 1. Mai auf einen Montag fällt, liegen drei freie Tage vor uns – eine gute Gelegenheit für einen Ausflug ins Landvergnügen.

Zum Beispiel ins oberschwäbische Ummendorf. Am 1. Mai sticht das Bräuhaus Ummendorf pünktlich um 10.30h sein erstes Fass Bockbier an. Wanderer, Radfahrer, Familien und Vereine genießen im großen Festzelt und im Brauereihof den frischen Maibock. Dazu gibt es alkoholfreie Getränke, deftige Speisen und Kaffee und Kuchen. Bereits am Sonnabend, 29. April, veranstaltet das Bräuhaus einen großen Flohmarkt, der in der gesamten Region beliebt ist. Kuriositäten sind dort ebenso zu finden wie echte Schnäppchen.

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern