Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Mit dem Knaus Boxlife 630 ME in der "Landvergnügen Edition" auf Tour

Yippie, da ist es – unser Landvergnügen-Mobil! Landvergnügen-Gründer Ole Schnack durfte vergangene Woche am Firmensitz von Knaus Tabbert im niederbayerischen Jandelsbrunn den Kastenwagen aus der Knaus BOXLIFE-Serie abholen. Ein Knaus Boxlife 630 ME nach unseren Wünschen – wir haben uns schon jetzt verliebt ;-) ...und werden Ihnen den Wagen natürlich noch ausgiebig vorstellen.

Mit diesem Schmuckstück sind wir nun im Landvergnügen zu unseren Gastgebern unterwegs, er begleitet uns aber auch auf Messen und Veranstaltungen wie zum Caravan Salon 2017, wo wir wieder in der Halle von Knaus zu finden sein werden. Wir freuen uns auf tolle Touren und über diese großartige Kooperation!

(c) Knaus  (c) Knaus

 

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern