Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Landvergnügen zu Gast auf der CMT in Stuttgart (Wir verlosen 3x2 Tickets)

Das Jahr beginnt für Landvergnügen mit einem kleinen Messe-Marathon. Unsere erste Station: die Reise- und Campingmesse CMT in Stuttgart. Wer uns besuchen möchte, hat bei unserer Verlosung die Chance auf Freikarten.

Was gibt es Schöneres als bei Minustemperaturen vom nächsten Sommerurlaub zu träumen? Auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT bietet sich dazu vom 12. bis 20. Januar 2019 jede Menge Gelegenheit. Neben vielen Feriendestinationen stellen sich auch Hersteller von Campingequipment, Reisemobilen oder Campingbussen vor.

Wir sind mit unserem Landvergnügen Stand

Erstmals sind in diesem Jahr auch sogenannte Holiday Homes auf der Messe vertreten. Mobilheime, Tiny Houses und Saunafässer bekommen eine eigene Halle. „Die Nachfrage nach alternativen und ausgefallenen Übernachtungsmöglichkeiten ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen“, sagt CMT-Teamleiter Alexander Ege.

Für Landvergnügen ist die CMT das perfekte Setting, um den Stellplatzführer noch bekannter zu machen. Unser Stand ist Am Eingang von Halle C2 bei Knaus zu finden.

Unter den Freunden des Landvergnügens verlosen wir 3x2 Tickets für die CMT. Schicken Sie einfach bis zum 12. Januar 2019 eine E-Mail an redaktion@landvergnuegen.com

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per Post von uns benachrichtigt.

Es gelten die Datenschutz-Richtlinien von Landvergnügen.

 Fotos: Messe Stuttgart (Bild 1: Landvergnügen)

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk