Landvergnügen 2023 – Die Jubiläumsausgabe ist im Druck

Landvergnügen 2023 – Die Jubiläumsausgabe ist im Druck

Es ist soweit: Unsere Jubiläumsausgabe ist im Druck. Schon bald werden wir die ersten Bücher in den Händen halten.

Unser Besuch im Grafischen Centrum Cuno (GCC) in Calbe (Saale) in Sachsen-Anhalt ist ein fester Termin zu Beginn des Jahres. Dann überzeugen wir uns vor Ort, dass unsere Bücher in den Druck gehen und prüfen noch ein letztes Mal Details wie Farben und Papier.

Druck und Versand sind bei uns klimaneutral. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Farben und nachhaltigen Rohstoffen. Um unser Netzwerk an Gastgebern nicht zu überlasten, ist unsere Auflage limitiert.

Im Vierfarbdruck werden Blau, Rot, Gelb und Schwarz separat aufgetragen.

Art Direktor Lars Schulz und Geschäftsführer Ole Schnack mit Mitarbeitern der Druckerei bei den letzten Anpassungen.

Auch in diesem Jahr reiste das Landvergnügen-Team zu unserer Druckerei nach Sachsen-Anhalt, um sich davon zu überzeugen, dass alles glatt läuft. Denn schließlich geht es um nichts weniger als unsere Jubiläumsausgabe.

Letzte Kontrolle des Covers.
Die ersten Innenseiten werden gedruckt.

Zehn Jahre Landvergnügen – das will auch gefeiert werden. Am 17. März feiern wir das Bestehen unseres kleinen Berliner Verlages mit einem rauschenden Fest. Wer dabei sein möchte, den weisen wir auf unsere Ticket-Verlosung hin. Zu gewinnen gibt es neben einer exklusiven Einladung zum Fest zusätzlich zwei Nächte im Wohnwagen.