Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Jetzt den Sommer buchen!

Wer (noch) kein eigenes Reisemobil hat, der muss auf einen Urlaub im Landvergnügen nicht verzichten. Denn alternativ kann er ein Wohnmobil ausleihen, zum Beispiel bei unseren Freunden von Rent & Travel. Der Wohnmobilverleih von Knaus Tabbert vermietet an rund 80 Stationen in ganz Deutschland circa 900 Fahrzeuge der Marken Knaus und Weinberg.
Aufgepasst! Doch gerade in den Sommerferien sind die Wagen heiß begehrt. Deshalb sollten sich Reisende möglichst früh um ein Wohnmobil kümmern. RENT AND TRAVEL lockt mit 5 % Frühbucherrabatt bis zum 31.12.17. Danach gibt es bis Ende Februar 3 %. Die Rabatte werden bei der Buchung automatisch abgezogen.

Hier können sich Interessierte die Mietfahrzeuge der Saison 2018 anschauen und sich entsprechend beraten lassen.  ...und bitte frühzeitig buchen!
RENT AND TRAVEL

Wir wünschen viel Spaß bei der Reise ins Landvergnügen!

 

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern