Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Geschafft: Landvergnügen 2018 ist im Druck!

Wir hoffen, dass für Sie das Jahr 2018 ganz entspannt begonnen hat. Bei uns ist der Januar, seitdem es Landvergnügen gibt, traditionell die „heiße Phase“. Dann werden die Wochenenden durchgearbeitet und die gesamte Landvergnügen-Crew steht unter Strom, um ein möglichst schönes, neues Buch zu produzieren.

Das ist uns auch im fünften Jahr wieder gelungen. Landvergnügen 2018 ist in der Druckerei, und wir können kurz innehalten, um die Produktion Revue passieren zu lassen: Schon den Frühling und Sommer haben wir genutzt, um möglichst viele Gastgeber zu besuchen, ihnen bei der handwerklichen Herstellung von Käse oder Whisky über die Schulter zu schauen und schöne Fotos zu schießen.

Fotograf Jan Ganschow in der Apfelplantage bei Knoll's Obstbau und Brennerei

Anschließend durfte probiert werden...

Zu Besuch auf der Hofgemeinschaft Arpshof im Norden

Whiskyproduktion mit Walter Zeitz

Unterwegs mit Regen und Sonne im Landvergnügen

Zu Besuch bei Trüffeljäger Gunther Kahlo und seinen Trüffelhunden

Auch das Cover hatten wir bereits im Spätsommer im Kasten – mit einem wunderschönen Oldtimer-Bulli an einem See in Brandenburg.

Unser sympathisches Cover Paar

Zu Gast beim Bio Hof Ihlow in Brandenburg

Und cut! Das Coverbild ist im Kasten.

Die heiße Produktionsphase für das neue Landvergnügen Buch begann im Dezember. Bis Mitte Januar konnten sich neue Höfe anmelden, und viele nahmen diese Möglichkeit noch in letzter Minute in Anspruch.

Wettlauf gegen die Zeit im Landvergnügen Büro in Berlin

Letzte Absprachen mit der Art Direction

Unser neues Cover!

Die "Neue" im Team - Die Landvergnügen App 1.0.

So wurde es rund um die Deadline noch einmal richtig aufregend, und wir freuen uns, 93 neue Höfe bei Landvergnügen 2018 willkommen zu heißen. Einige von ihnen werden wir Mitte März im neuen Landvergnügen Magazin vorstellen, zeitgleich zum neuen Buch.

Wir freuen uns auf die neue Landvergnügen Saison 2018,

Ihr Landvergnügen Team

 

 

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern