Aktuelle Hinweise zur COVID-19 Pandemie

Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Schöne Caravan-Makeovers aus dem Landvergnügen

Wir stellen die drei Gewinner unseres Caravan-Makeover-Contests vor.

Als wir vor einem Monat das Buch "Caravan Makeover" von Sarah Menz vorstellten, ahnten wir bereits, dass es tolle Beispiele für solche Umbauten da draußen im Landvergnügen gibt. Von allen Einsendungen haben wir drei ausgewählt, die von uns mit einem Bücherpaket bedacht werden.

Wiebke hat uns mit dem Umbau ihrer "Diat Ducato Dame" beeindruckt. Im August 2020 hat sie das Schmuckstück gekauft und es bisher ganz alleine auf Vordermann gebracht, nur bei der Stromversorgung nahm sie etwas Hilfe in Anspruch.

Was einst eine rollende Werkstatt war, baute Ananda zu einem barrierearmen Wohnmobil um. Mit neuer Isolierung und Stromversorgung mit einer Solarzelle auf dem Dach ist er weitgehend autark.

Bigbulli ist ein Hochdachbulli aus dem Jahr 1964. Jörg und seine Familie haben ihn vor sechs Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt und richtig auf Vordermann gebracht. Passend zur Karosserie ist auch das Innenleben mit Platz für zwei Erwachsene im Retro-Design gehalten. Ein echtes Traumauto!

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk.
(Der Newsletterempfang ist jederzeit widerrufbar)