Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Die Lieblingsprodukte der Landvergnügen-Redaktion

Unser Online-Hofladen hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wir haben uns im Landvergnügen-Team nach den Favoriten umgehört.

Von unseren Reisen ins Landvergnügen kommen wir nie mit leeren Händen zurück. Neben tollen Eindrücken haben wir auch immer die leckeren Proukte unserer Gastgeber im Gepäck. Eine Auswahl finden Sie in unserem Landvergnügen Hofladen, in dem auch das Team gerne einkauft. Wir haben uns umgehört nach den Favoriten der Kolleginnen und Kollegen.

Kartoffelchips Spargel-Butter vom Lindenhof Lich-Eberstadt

"Für mich ist nach der Spargelsaison vor der Spargelsaison. Die Zeit überbrücke ich mit den wunderbaren Spargelchips vom Lindenhof Lich-Eberstadt. Ein Besuch bei den Gastgebern aus dem mittelhessischen Landkreis Gießen lohnt sich unter anderem wegen seines Maislabyrinths." (Maria Lemke – Kundenbetreuung)

Landvergnügen-Jausenbrett von Bartmann Berlin

"Ich bin stolz, mit der angesagten Berliner Holzmanufaktur Bartmann Berlin zusammenarbeiten zu dürfen. Das Jausenbrett mit Landvergnügen-Logo aus Douglasie schmeichelt mit seiner glatten Oberfläche der Hand und ist der perfekte Begleiter für eine stilvolle Brotzeit mit den hochwertigen Produkten unserer Gastgeber." (Ole Schnack – Geschäftsführer Landvergnügen)

Waldhimbeergeist von Bold's Schnapsideen

"Kaum einen Geschmack verbinde ich so sehr mit meiner Kindheit wie den von frischen Waldhimbeeren. Ich hatte das Glück, bei den tollen Gastgebern von Bold's Schnapsideen aus der Rhön 'waldzubaden' und Waldhimbeeren für diesen herrlichen Geist zu pflücken. Allein der Geruch beim Öffnen der Flasche ist unglaublich intensiv und aromatisch." (Daniela Pensold – Projektleiterin)

Aronialikör vom Inselhof / Mühlenbrennerei Dietzenrode

"Aus Tradition gönnen wir uns bei der Ankunft auf einem neuen Hof einen Ankommenslikör. Damit stimmen wir Thor gnädig für eine gute Vegetation bei unserem Gastgeber und für uns gibt es eine entspannte Nacht. Der mit Kirschwasser verfeinerte Aronialikör aus der zum Inselhof gehörenden  Mühlenbrennerei Dietzenrode ist uns als besonders fruchtig und lecker in Erinnerung geblieben." (Rolf Kleinecke – Landvergnügen-Botschafterbetreung)

Quittenbrand von der Feinbrennerei Südstrasse

"An grauen Wintertagen bringt mir der Quittenbrand die Erinnerungen an die Erntezeit zurück. Die Brennerei Südstraße liegt am Rhein und arbeitet nach traditionellen Brennverfahren. Die lange Erfahrung und das echte Handwerk schmeckt man." (Lars Schulz – Art Direktion)

 

Landvergnügen-Hoodie

"Ich trage den Pullover sowohl im Büro als auch im Freien gerne. Er ist innen sehr flauschig und schützt trotzdem vor Wind. Das Logo ist unaufdringlich, aber dennoch so präsent, dass ich bei Veranstaltungen wie unseren Botschaftertreffen als Team-Mitglied zu erkennen bin. Auch die große, durchgängige Bauchtasche ist super praktisch. Der Hoodie ist so geschnitten, dass auch locker noch eine Jacke drüber passt, wenn es doch mal regnet oder sehr kalt ist." (Jule G – Kundenbetreuung)

Weitere Produkte der Landvergnügen-Gastgeber können Sie in unserem kleinen Hofladen entdecken!

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk.
(Der Newsletterempfang ist jederzeit widerrufbar)