Aktuelle Hinweise zur COVID-19 Pandemie

Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Buchtipp & Verlosung: "101 Dinge, die ein Camper wissen muss"

In ihrem neuen Buch "101 Dinge, die ein Camper wissen muss" teilt Susanne Flachmann wertvolle Tipps. Landvergnügen verlost drei Exemplare.

Ob mit dem Dachzelt, mit dem Van oder mit dem Wohnmobil: Campen ist eine besondere Art des Reisens. Das fängt schon beim Packen an. Was brauche ich wirklich? Wie halte ich Ordnung in meiner rollenden Unterkunft? Aber auch das Kochen oder die Suche nach einem legalen, sicheren Stellplatz kann Kopfzerbrechen bereiten.

Susanne Flachmann hat auf all diese Fragen wertvolle Antworten parat. Die Grafikdesignerin bloggt auf Cool Camping Wohnmobil über Reisen mit ihrem kleinen Kastenwagen "Franz" und ihrem Motorrad "Freeda". In ihrem neuen Buch "101 Dinge, die ein Camper wissen muss", erschienen im Bruckmann Verlag, hat sie über Jahre gesammelte Tipps und Tricks zusammengetragen. Besonders stolz sind wir, dass sie darin auch Landvergnügen eine ganze Seite widmet.

                                  

Wer das Buch bestellen möchte, sollte dies am besten im Online-Shop der Autorin tun. Dann gibt es ein nagelneues Stickerset dazu und auf Wunsch eine persönliche Widmung.

Instagram: @coolcampingwohnmobil / Facebook: @cool.camping.wohnmobil

Landvergnügen verlost drei Exemplare von "101 Dinge, die ein Camper wissen muss". Senden Sie bis zum 15. Dezember 2021 eine E-Mail mit dem Betreff "Buch-Verlosung" an gewinnen@landvergnuegen.com

Es gelten die Datenschutz-Bestimmungen von Landvergnügen.

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk.
(Der Newsletterempfang ist jederzeit widerrufbar)