Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Unsere Buchempfehlung im Juni: „Wenn schon Campingplatz, dann auf Cool Camping Plätzen!“

Es gibt sie wirklich – die seltenen Perlen unter den Campingplätzen: naturnah und mit Seele, fern von Massenabfertigung. Eine verlässliche Auswahl dieser Plätze liefert das Buch „Cool Camping“ von NDR-Journalist Björn Staschen. Er zeigt darin, welche wunderbaren Flecken Deutschland seinen Campern zu bieten hat.  Die ehrlichen und lebendig geschriebenen Portraits laden zum Nachreisen ein. Lebendige Fotos machen Lust, selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Wir legen allen Freunden von Landvergnügen das Buch "Cool Camping" ans Herz. Selten haben wir ein solch schönes Buch mit solch gut ausgewählten Campingplätzen gefunden. Ganz unser Geschmack!

 

 

Verlag Haffmans & Tolkemitt

Fotos © Björn Staschen/Haffmans & Tolkemitt

280 Seiten, Fotodruck 4-farbig, 17 x 21 cm, 19,90 Euro

 

Das Buch kann versandkostenfrei bei uns bestellt werden. 
Hier könnt ihr bestellen

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern