Mit dem Mietfahrzeug ins Landvergnügen

Mit dem Mietfahrzeug ins Landvergnügen

Landvergnügen Digital macht's möglich: Auch Reisende mit Mietwagen können unser Konzept ein ganzes Jahr lang nutzen.

Es muss nicht gleich das eigene Wohnmobil sein. Wer sich nicht an ein Fahrzeug binden möchte oder das Campen auf vier Rädern erst einmal ausprobieren will, für den eignen sich auch Wohnmobile und Campervans von Autovermietungen oder Freunden.

Bisher war das Konzept von Landvergnügen ans Fahrzeug gebunden. Das bedeutet: Wer sich Buch und Vignette kaufte, musste eine Saison lang mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs sein. Zwar bieten wir im Falle eines Neukaufs Sonderregelungen an, aber für Nutzer von Mietwagen eignet sich diese Art der Mitgliedschaft zugegebenermaßen nur bedingt.

Unsere neue rein digitale Mitgliedschaft hingegen ist auch für Camper ohne eigenes Fahrzeug geeignet. Denn sie ist personengebunden und beeinhaltet zusätzlich zum deutschen Gastgeber-Netzwerk auch mehr als 500 Höfe in Österreich. Zudem ist sie ab Zeitpunkt des Abschlusses 365 Tage lang gültig.

In dieser Saison kooperieren wir wieder mit Rent and Travel, der Fahrzeugvermietung von KNAUS. Wir können die KNAUS-Fahrzeuge aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Schließlich sind wir bei der Produktion unserer Landgeschichten und auf Messen aktuell mit einem Boxdrive 600 XL von Knaus unterwegs – ein tolles, geräumiges Fahrzeug, das viel mitmacht.

Bilder: Markus Nass