Landvergnügen: Reise- und Genussführer

Mein Account

Das neue Landvergnügen Magazin ist da!

Und plötzlich ist Sommer: mit Badesee-Temperaturen und bestem Wetter für ausgedehnte Touren ins Landvergnügen. In unserem neuen Magazin dreht sich daher alles um die aktuelle Campingsaison.

Unsere Touren mit dem Landvergnügen Mobil führten uns im Frühsommer vorbei an blühenden Raps-Feldern. Sie brachten uns auf die Idee, uns die Ölmühlen und –pressen der Landvergnügen Gastgeber näher anzuschauen. In diesen Handwerksbetrieben entstehen hochwertige Pflanzenöle wie Lein-, Raps- oder Nussöl, die einen wichtigen Beitrag zu einer gesunden Ernährung leisten.

Unsere Freunde vom Wildhood-Store haben außerdem die schönsten Produkte für die neue Camping-Saison zusammengetragen. Wir geben Tipps für schöne Urlaubsfotos und berichten von Neuigkeiten aus dem Landvergnügen. Lesen lohnt sich!

Hier geht es zur Sommer-Ausgabe des Landvergnügen Magazins.

 

 

Landvergnügen Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten von den Gastgebern und aus dem Landvergnügen Netzwerk